Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

[8666 Zeichen] Tooltip
Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 016

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Kochkurs mit Johannes King Der Sternekoch gibt im Söl’ring Hof auf Sylt Tipps und zeigt Kniffe bei der Zubereitung von Austern und Meeresfrüchten. Ein Dinner und eine Wanderung zu Austernbänken sind Teil des Programms. 18. bis 20. Juni Landhaus Stri

[1951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 16

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Kochkurs mit Johannes King Der Sternekoch gibt im Söl’ring Hof auf Sylt Tipps und zeigt Kniffe bei der Zubereitung von Austern und Meeresfrüchten. Ein Dinner und eine Wanderung zu Austernbänken sind Teil des Programms. 18. bis 20. Juni Landhaus St

[1951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Cristal prescht vor

AHGZ-Facebook-Ranking April: Weissenhäuser Strand behauptet sich an der Spitze / Lüttelforster Mühle holt auf

STUTTGART. Das Buhlen um Facebook-Fans geht weiter. Im AHGZ-Facebook-Ranking des Monats April 2012 hat erstmals ein Hotel die 14.000er-Marke überschritten. Der Ferienpark Weissenhäuser Strand konnte die Anzahl seiner Fans um 15,4 Prozent steigern und lie

[3340 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 17

Hintergrund

Mehr Freiheiten

Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf

[2923 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 017

Hintergrund

Mehr Freiheiten

Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf den

[2923 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 18.02.2012 Seite 068 bis 071

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Mit Spirit in die Zukunft

Mehr als 50 Referenten, rund 700 Teilnehmer: Beim Deutschen Hotelkongress trifft sich das Who is who der Branche in Berlin. Diskutiert werden Chancen und Perspektiven der Hotellerie. Im Fokus stehen: People, Passion, Profit und Portale.

Digitalisierung und demografischer Wandel als die Herausforderungen für die Hotellerie von morgen – diese Themen bewegen die Branche mehr denn je. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel deutlich. Rund 700 Teilnehme

[6738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 012

Deutscher Hotelkongress

Nachhaltige Strategien sind gefragt

Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zweitä

[6717 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter