Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Märkte sind Gespräche

    Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

    Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

    [5065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Versandhandels-Kongress Kongress und Fachmesse "Mail Order World" für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Programm: Motto: "Global Mail Order Business - Der deutsche Versandhandel auf dem Weg in neue Märkte". Folgende Themen stehen u

    [6141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75