Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 044

    Technologie

    Werbung

    "Supergeil" stürmt Youtube-Spitze

    Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit dem Schauspieler Friedrich Liechtenstein tanzte 2014 allen anderen Werbevideos auf Youtube in Deutschland davon. Mit neun Millionen Views sicherte sich die Kreation der Werbeagentur Jung von Matt Platz eins in der Rangliste

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

    Marketing

    Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

    Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: Der i

    [666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Viral erfolgsreich

    Gastbeitrag: Was bringt User zum Klicken auf Youtube und Co? Eine Frage, der Ralf Spiller und Johannes Pohlmann nachgehen

    Zwei Autoren, eine Meinung. Gemeinsam haben Ralf Spiller und Johannes Pohlmann Erfolgskriterien für virale Videos herausgearbeitet. Spiller (Bild oben) ist Professor an der Macromedia Hochschule in Köln und hat mal Jura und Politik studiert. Pohlmann studierte Kommunikationsmanagement und arbeitet als Berater bei Crossrelations in Düsseldorf.

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Promis gehen immer - Memetische Trigger bei viralen Werbeclips

    Ideale Länge bis drei Minuten - Wie lang sollten virale Videos sein?

    Autohersteller fahren auf Viral ab - Welche Branchen setzen die Videos ein?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 036

    Report Content Marketing

    Noch nicht ganz im Bild

    Videos stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs. Doch der richtige Platz in ihrer Contentstrategie ist meist offen

    Unternehmen, die etwas auf sich halten, drehen heute Filme und stellen sie online. Die Videos gelten ihnen als Allzweckwaffe, weil sie so viele Kommunikationsziele bedienen können. Sie vermitteln Fachwissen, locken potenzielle Mitarbeiter ins Unternehmen

    [7151 Zeichen] Tooltip
    Youtube wichtiger als Firmenwebsite - Kanäle für den Einsatz von Corporate Video 2013

    Autobauer fahren auf Video ab
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 050

    Report Bewegtbild

    Mit den Großen spielen

    Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

    Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen Youtube

    [8430 Zeichen] Tooltip
    Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
    € 5,75