Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 17

    Praxis

    Volles Sortiment

    Edeka: Die Supermarkt-Gruppe zeigt, wie vielfältig das Handelsmarketing mittlerweile geworden ist

    Das waren noch Zeiten, als eine starke Idee mit solider Exekution genügte, um im Einzelhandel eine unverwechselbare Positionierung zu erreichen. Edeka bewies über Jahre mit dem 2005 von Grabarz & Partner kreierten Auftritt „Wir lieben Lebensmittel“,

    [7216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39,40

    Marketing

    Der Handel wird hip

    Hornbach, Edeka und Rewe investieren in Viralmarketing – Hoher Imagefaktor – Fraglicher Kosten-Nutzen

    Frankfurt. Auf der Jagd nach der digitalen Klick-Währung greifen immer mehr Handelsunternehmen in die Vollen. Vor kurzem hat Rewe im Aprilscherz-Video seinen Lieferservice mit Ferraris aufgemotzt, Hornbach feierte zur Frühjahrssaison die Heimwerkerhose als Kultmodell. Mit humorigen Virals wollen die Händler junge Kunden im Netz gewinnen und ihre Retailbrands aufpeppen. Das bringt Aufmerksamkeit, doch die aufwendigen Spots sind keine Selbstläufer.

    [7383 Zeichen] € 5,75