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Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 34

Technik

Werbeetats

Viele Verlierer, Online Gewinner

Für den Werbemarkt in Deutschland war 2018 kein gutes Jahr. Er schrumpfte um 1,2 Milliarden Euro auf 40,4 Milliarden Euro, was einem Minus von 3 Prozent entspricht. Allein das Onlinemarketing verzeichnete Zuwächse und behauptete mit 9,7 Milliarden Eu

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Werbeetats - Viele Verlierer, Online Gewinner
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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 43

Marketing

Wie man im „Dialog“ erfolgreich wirbt

Das Berliner Start-up Opinary will aus passiven Internet-Usern aktive Debattenteilnehmer machen – Breites Umfragespektrum

Frankfurt. Das Berliner Start-up Opinary hat ein neues Werbeformat entwickelt. Es involviert Internet-User mit Umfragen in einen Dialog, damit sie „zu Deinen Themen Position beziehen“. Opinary nennt das die „Revolutionierung des Content-Marketing“.

[4282 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 32

Report Mediastrategie

Die Auserwählten

Personalisierung: One-to-One-Kommunikation gilt als Allheilmittel gegen Werbeüberdruss. Doch ist sie immer sinnvoll und effizient?

Guten Morgen, liebe Sophie Müller, Sie haben doch letzte Woche dieses entzückende rote Kleid gekauft. Darf ich dazu die passenden Schuhe präsentieren?“ Besagte Frau Müller, solcherart von einem digitalen Plakat auf der Straße angesprochen, zuckt sich

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des Mar

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 032

Marketing

„Social Media muss man leben“

Cosnova schafft über persönliche Empfehlungen Kundenbindung – Verantwortung für junge User – Blogger im Presseverteiler

Frankfurt. Cosnova ist mit den Marken Essence und Catrice gut unterwegs, ohne groß in klassische Werbung zu investieren. Stattdessen kommuniziert das Kosmetikunternehmen mit der Zielgruppe professionell auf Online- und Social-Media-Kanälen.

[8473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 32

Marketing

„Social Media muss man leben“

Cosnova schafft über persönliche Empfehlungen Kundenbindung – Verantwortung für junge User – Blogger im Presseverteiler

Frankfurt. Cosnova ist mit den Marken Essence und Catrice gut unterwegs, ohne groß in klassische Werbung zu investieren. Stattdessen kommuniziert das Kosmetikunternehmen mit der Zielgruppe professionell auf Online- und Social-Media-Kanälen.

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