Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 037

    Report Premium-Zielgruppen

    Klasse in der Masse

    Nur langsam wagen sich Luxus-, Mode- und Kosmetikmarken in die digitale Welt. Dabei sind die Ansätze einiger Vorreiter bereits vielversprechend.

    Die High-end-Mode- und Kosmetikindustrie wirbt gerne mit Innovation - was ihre digitale Strategie betrifft, hinkt sie hinterher. Nur ein Prozent ihres gesamten Mediabudgets verwenden Luxusmarken in den USA für Social- und Digitalmedien. Klassische Printk

    [4562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners will europäische Internet-Unternehmen als Gegengewicht zu den US-Giganten formen Volker Schütz

    Börsennotierte Unternehmen leben von ihrem veritablen Geschäft einerseits, von den Visionen ihrer Protagonisten andererseits. In diesem Sinn geht es der Tomorrow Focus AG (TFAG oder ToFo) im Jahr 2011 ziemlich gut. Das Geschäft mit E-Commerce, Onlinewerbung und Technologie brummt. Im HORIZONT-Interview erläutert CEO Stefan Winners, wie er seine Vision europaweiter Internet-Marken realisieren will.

    [19873 Zeichen] Tooltip
    Transactions - in Millionen Euro

    Advertising - in Millionen Euro

    Technologies - in Millionen Euro
    € 5,75