Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 32

Report TV-Marketing

Das TV bleibt an

Verpasste Sendungen können in Mediatheken der Sender zu einem beliebigen Zeitpunkt angeschaut werden und die Serien-Highlights gibt es auf Netflix & Co. Längst haben wir uns an die erweiterten Möglichkeiten von Bewegtbild gewöhnt. Wie wir vor diesem

Der Seven-One Media View Time Report untersucht die Bewegtbildnutzung in Deutschland. Die Erhebung erfolgte mittels einer repräsentativen Befragung von 3000 Personen ab 14 Jahren im 1. und 2. Quartal 2016. Hierzu wurden die einzelnen Medien separat u

[3453 Zeichen] Tooltip
Auch die Jungen sitzen vor der Glotze - Die tägliche Nutzungsdauer von Videoangeboten der 14- bis 34-jährigen Fokus auf programmbezogener Nutzung - Die Aktivitäten auf Connected TVs, die mindestens selten genutzt werden TV an und relaxen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Entspannung und Unterhaltung auf die Befragten zu Hier kann man etwas lernen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Information auf die Befragten zu
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 32

Report Bewegtbild I/2016

Willkommen in den Parallelwelten

Neue Formate-Anbieter haben sich neben TV etabliert. Welchen Einfluss haben Netflix und Co auf den Markt?

Frank Underwood ist jedes Mittel recht, um Präsident zu werden. Leicht manipulierbare Personen steuert er wie Schachfiguren – kühl und berechnend. Er überredet schamlos eine junge Reporterin, entblößende Artikel über politische Konkurrenten zu veröff

[7586 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 40,41

Report Bewegtbild

„Wir brauchen Mediapläne für heute“

Zukunft des TV: Mediaplus- Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang im Expertengespräch

Sie sind zwei alte Hasen im TV-Geschäft und wer könnte besser einordnen, wo die Reise im Fernsehen gerade hingeht? In HORIZONT diskutieren Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang über die Zukunft von TV und sind sich vor allem in einem einig: Aller neuen technischen Möglichkeiten zum Trotz, ist das lineare Fernsehen in den nächsten Jahren noch nicht zu ersetzen. Ein Expertengespräch.

[14563 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

Serie Disruption

Langsame Revolution

Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

[14206 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

Praxis

Zwei Riesen mal ziemlich klein

Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

[8934 Zeichen] Tooltip
Viele Stärken, viele Schwächen
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist,

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist, als

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Totgesagte leben länger

Digitale Transformation ist wichtig – das Kerngeschäft aber auch

Wie lautet die richtige Frage für Verlage und TV-Sender? Lautet sie: Wie schaffen wir so schnell und radikal wie möglich die digitale Transformation? Oder: Was müssen wir tun, um unser Kerngeschäft zu sichern, was müssen wir tun, damit wir auch in Zu

[2252 Zeichen] € 5,75

 
weiter