Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das alte Modell bricht zusammen“

    SAP/Blackwood Seven: Wolfgang Faisst und Andreas Schwabe prophezeien eine Revolution im Marketing. Es geht um ein Business von Hunderten Millionen Euro

    Ist das bisherige Modell mit den komplizierten Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden überholt? Absolut, sagt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM: „Der Frust ist größer, als wir anfangs dachten, und der Druck, mehr Effizienz in das System zu bringen, enorm.“ Im Kern geht es um eine Entmachtung der Mediaagenturen und ein „Empowerment des Marketings“.

    [13913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 9

    Agenda

    Adsquare launcht Daten-PMP

    Scout-Gruppe und Onefootball sind First-Data-Partner

    Daten sind das neue Öl und vor allem First-Party-Daten, also Daten, die ein Werbungtreibender selbst besitzt, sind begehrt. Der Technologiedienstleister Adsquare startet daher einen Private Marketplace, auf dem Dateninhaber ihre mobilen Daten einstel

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 32

    Report Digital Marketing Qualität

    Die Spreu vom Weizen

    Im Big-Data-Zeitalter müssen die klassischen Premiumvermarkter den Spagat zwischen zwei Welten schaffen – und Automatisierung mit Qualität verbinden

    Manche Diskussionen drehen sich im Kreis – und das ist gut so. Redaktionelle, qualitativ hochwertige Umfelder beispielsweise galten lange Zeit als wertvolles Pfund in der Onlinevermarktung. Dann schien ihre Bedeutung zu bröckeln, angesichts eines imm

    [6143 Zeichen] € 5,75