Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Alle Vertriebswege führen ins Netz

Aktuelle Entwicklung im Internet bietet Hotels Chancen / Preissuchmaschinen bei Gästen sehr beliebt / Bei der Preispolitik ist höchste Vorsicht geboten

STUTTGART. Web 2.0 ist ein Begriff, mit dem heute viele noch nichts anfangen können, obwohl er in der Hotelvermarktung von morgen eine gewichtige Rolle spielen wird: Er steht für neue Trends und verändertes Nutzungsverhalten im Internet. Man könnte auch

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Marken kuscheln in der Nische

Social Networks für spezielle Zielgruppen boomen / Werbungtreibende sehen intensive Bindung der Nutzer als Vorteil

Die großen Communities wie Myspace und Co haben ein Problem. Je größer sie werden, desto unübersichtlicher werden sie auch für die Werbungtreibenden. Die klar definierte Zielgruppe verschwindet in der Masse. "Kein wirklicher Platz zum Wohlfühlen", klagt

[5359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 001

Zur Sache

Lernfähig

"Dump Money". Billiges Geld. So nennen es die US-Amerikaner, wenn relativ viel frei verfügbares Geld auf dem Markt vorhanden ist. So wie derzeit. Von dreistelligen Milliardenbeträgen allein an Venture Capital ist die Rede. Vielen drängt sich da der Eindr

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Qualitative Kontakte zum Festpreis

Studie: Business-Suchmaschinen bieten ihren Kunden im Gegensatz zu Google und Co zielgruppengenaue Ansprache und Planbarkeit der Kosten

Im Google-Universum geht man schnell verloren - vor allem, wenn man Werbekunde mit wenig Geld und spitzer Zielgruppe ist. Mal ehrlich: Wer klickt sich schon durch die nebenstehenden Textanzeigen, die sogenannten Sponsored Links, um einen gewünschten Anbi

[3088 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Euro fließt in Business-Suchmaschinen - Anteil von Online-Werbeformen am Online-Marketingbudget bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent

Business-Suchmaschinen bevorzugt - Verwendete Internetangebote für Werbung und Vertrieb bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent der Befragten

Werbekunden wollen mit ihrem Link nach vorne - Top 10 Kriterien zur Auswahl von Suchmaschinen als Marketinginstrument - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Werbe-David holt Schwung

Bei der Vermarktung von Blogs kann das Netzwerk Adical erste Erfolge vorweisen / Cisco bucht bereits zweiten Flight

Einen vielversprechenden Anfang hat das vor knapp sechs Wochen gestartete Werbenetzwerk Adical hingelegt, das derzeit rund 30 deutsche Blogs vermarktet. Die Page Impressions (PIs) des Berliner Vermarkters liegen deutlich über den Vorgaben. So hatte der e

[5400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Burda steigt bei Blog.de ein: Burda Digital Ventures in München hat eine Minderheitsbeteiligung an dem Blogportalbetreiber Mokono übernommen. Mokono, Berlin, betreibt unter anderem das Portal Blog.de. Burda lasse Mokono "alle unternehmerischen Freiheit

[2395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Bildblog.de dockt beim Netzwerk Adical an

Das medienkritische Web-Angebot erreicht monatlich rund 1,3 Millionen Besucher / Keine Sonderkonditionen

Das Werbenetzwerk Adical bekommt Verstärkung von Deutschlands Blog Nummer 1. Künftig wird auch der Bildblog von den Berliner Vermarktern betreut. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, ist laut Suchmaschine Technorati der am häufigs

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Getränkeregal der anderen Art

Beverix verlinkt Marken auf Websites - Virtueller Auftritt

Frankfurt, 16. Mai. Zwei Paderborner Webdesigner haben ein virtuelles Getränkeregal für das World Wide Web entwickelt. Beverix lautet der Name der Seite, die allen Getränkemarken Platz der etwas anderen Art bietet. So reihen sich bunt gepixelte Flaschen

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

[2844 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter