Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 9

    Konzepte und Management

    Konzepte und Ideen für Tagungshotels

    So wird Ihr Hotel gefunden

    Tagungsgeschäft Messe, Portale, Homepage: Wenn Tagungshoteliers sich clever verkaufen, kommt die Buchung von selbst. In vier Teilen stellt die AHGZ Konzepte für Tagungshoteliers vor – Teil 3

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 009

    Konzepte und Management

    Konzepte und Ideen für Tagungshotels

    So wird Ihr Hotel gefunden

    Tagungsgeschäft Messe, Portale, Homepage: Wenn Tagungshoteliers sich clever verkaufen, kommt die Buchung von selbst. In vier Teilen stellt die AHGZ Konzepte für Tagungshoteliers vor – Teil 3

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 036

    Marketing

    Die Homepage als virtuelle Kneipe

    Social Media heißt das Buzzword der Stunde, alle reden davon, viele machen mit. Es gilt für große wie kleine Unternehmen, die zahlreichen durch die Digitalisierung entstehenden Chancen zu nutzen. Neben den vielfältigen Möglichkeiten bei Facebook & Co. sollte dabei die eigene Homepage als 'virtuelle Kneipe' der Dreh- und Angelpunkt aller Aktivitäten sein, findet Gabriele Schulze (www.marketing4results.de). Ein Plädoyer an alle Unentschlossenen, mehr Internet zu wagen.

    [9841 Zeichen] Tooltip
    Das virtuelle Unternehmen

    Suchmaschinen-Optimierung für Anfänger

    Social Media: Reichweite
    € 5,75