Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 013

    Management und Praxis

    Portale – Türöffner zum Kunden

    Die Zahl der Internet-Portale wächst rasant. Da ist es wichtig herauszufinden, welche am besten zum Haus passen. Außer dem Potenzial des Anbieters entscheiden auch Bauchgefühl und Feedback der Gäste

    Stuttgart. Was vor wenigen Jahren noch die "Gelben Seiten" waren, hat längst auch in digitaler Form Einzug in das Internet gehalten. Die Rede ist von den sogenannten Portalen, Online-Branchenbüchern, die potenzielle Gäste auf einen Gastgewerbebetrieb auf

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Fünf überregionale Portale im Vergleich
    € 5,75