Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Zanox startet Marktplatz für Performance Advertising Zum 4. Quartal 2011 startet Zanox einen europaweiten Marktplatz für Performance Advertising. Das Netzwerk für erfolgsorientierte Onlinewerbung möchte mit dem "Zanox Marketplace" Werbungtreibende, Publ

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 054

    Net Economy Online Marketing

    Das Hohelied des Unspektakulären

    Mit dem Ausbau digitaler Bezahldienste und dem Einstieg in die Internet-Telefonie ergänzt Web.de das wichtigste Umsatz-Standbein Media Sale. Die Web.de-Vorstände Matthias Ehrlich und Matthias Hornberger über die Strategie des Karlsruher Onlinehauses,

    HORIZONT: Web.de hat im Oktober das neue Geschäftsfeld der Internet-Telefonie betreten. Wie soll ausgerechnet der umkämpfte Telekommunikationsmarkt für neuen Schwung sorgen? Matthias Hornberger: Unser Produkt Com-Win verbindet das Internet mit der klass

    [10498 Zeichen] € 5,75