Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 21

Praxis

Nahbare Videostars

Youtuber: Die Promis der Plattform sind zwar weniger bekannt, aber bei Jugendlichen zum Teil sehr beliebt

Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche die Stars wahr, die mit immer neuen Videos auf Youtube für Furore sorgen. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Iconkids & Youth im Auftrag des Youtube-Eigners Google erhoben hat. Als Testimonials se

[2862 Zeichen] Tooltip
Bibi ist beliebter als Heidi Klum - Wahrnehmung der Stars LeFloid hat eine stärkere Vorbildfunktion als Raab und Schweiger - Wahrnehmung der Stars Bekannte Stars beliebter - Wahrnehmung der Stars
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 15

Hintergrund

Mehr Power für Deutschland

AOL: Nach der Übernahme des Vermarktungsteams von Microsoft Advertising hat AOL große Pläne

Seit Anfang der Woche ist es amtlich: AOL vermarktet ab sofort das Microsoft-Display-Inventar in Deutschland und spielt damit auf einen Schlag wieder eine wichtige Rolle im hiesigen Markt. Ende Juni hatten die beiden US-Konzerne angekündigt, dass AOL

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 18

Hintergrund

Bereit für Mobile

United Internet Media: CEO Rasmus Giese und 1&1-Vorstand Jan Oetjen wollen Vermarkter voranbringen

United Internet Media, das ist immer noch ein Riese. Mit Web.de und Gmx vermarktet das Unternehmen die beiden größten E-Mail-Anbieter Deutschlands. Über 50 Prozent des E-Mail-Traffics laufen über die zwei Portale, die damit US-Player wie Yahoo und Go

[3946 Zeichen] Tooltip
United Internet Media verliert leicht - Entwicklung der Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 018

Hintergrund

Bereit für Mobile

United Internet Media: CEO Rasmus Giese und 1&1-Vorstand Jan Oetjen wollen Vermarkter voranbringen

United Internet Media, das ist immer noch ein Riese. Mit Web.de und Gmx vermarktet das Unternehmen die beiden größten E-Mail-Anbieter Deutschlands. Über 50 Prozent des E-Mail-Traffics laufen über die zwei Portale, die damit US-Player wie Yahoo und Google

[3946 Zeichen] Tooltip
United Internet Media verliert leicht - Entwicklung der Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 11

Hintergrund

„Investieren und akquirieren“

Tomorrow Focus: CEO Toon Bouten hat 20 Millionen Euro für Zukäufe und will damit Werbe- und Reisegeschäft ausbauen

Der Niederländer Toon Bouten führt seit Jahresbeginn die Tomorrow Focus AG. In den kommenden fünf Jahren will er den Umsatz von 150 Millionen auf eine halbe Milliarde Euro steigern. In seinem ersten großen Interview als ToFo-CEO erklärt Bouten in Horizont die Pläne und steht fest hinter dem Vermarkter Tomorrow Focus Media: „Solange er für gute Umsätze sorgt, werden wir ihn sicher nicht verkaufen. Das macht absolut keinen Sinn.“

[8455 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 011

Hintergrund

„Investieren und akquirieren“

Tomorrow Focus: CEO Toon Bouten hat 20 Millionen Euro für Zukäufe und will damit Werbe- und Reisegeschäft ausbauen

Der Niederländer Toon Bouten führt seit Jahresbeginn die Tomorrow Focus AG. In den kommenden fünf Jahren will er den Umsatz von 150 Millionen auf eine halbe Milliarde Euro steigern. In seinem ersten großen Interview als ToFo-CEO erklärt Bouten in Horizont die Pläne und steht fest hinter dem Vermarkter Tomorrow Focus Media: „Solange er für gute Umsätze sorgt, werden wir ihn sicher nicht verkaufen. Das macht absolut keinen Sinn.“

[8455 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnitt

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnittlich

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu

Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 14

Hintergrund

„Die Preise werden steigen“

Yahoo: Geschäftsführer Heiko Genzlinger hat keine Angst vor Trading und Real Time Bidding

Gespannt warten die Analysten auf die Strategie der neuen Yahoo-Chefin Marissa Mayer. Für Deutschland-Geschäftsführer Heiko Genzlinger ist dagegen schon klar, wohin die Reise gehen soll: Yahoo baut das Inhalteangebot stark aus, vor allem im Bewegtbildbereich: „Wir investieren ein Vielfaches von dem, was wir bisher für die Inhalteproduktion zur Verfügung hatten“, verrät er im HORIZONT-Interview.

[8687 Zeichen] € 5,75

 
weiter