Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    AOL baut Vermarktung aus

    Der Claim "Closer to Clients" soll das Geschäft ankurbeln

    Das Onlineportal AOL geht in Deutschland einen weiteren Schritt in Richtung Werbevermarktung (Horizont 33/2006). Zum einen positioniert das Unternehmen seine Vermarktungsaktivitäten unter dem Namen "AOL Digital Marketing Group" neu. Unter Einbeziehung di

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    AOL forciert Aufholjagd

    Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

    Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

    [5551 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 074

    Medien Medien

    Die neue Grenzenlosigkeit

    Mit ihren Expansionsstrategien reanimieren Dotcoms wie Google, Yahoo und MSN den Erfolg der New Economy. Bezahlinhalte werden künftig von entscheidender Bedeutung sein.

    Muss man sich vor einem Unternehmen fürchten, das die Nutzer seiner Website "so schnell wie möglich" wieder ins Internet entlassen will? Ein Unternehmen, das erklärt, Meetings seien "häufig nicht mehr als ein Gespräch in der Schlange beim Mittagessen"? D

    [14020 Zeichen] Tooltip
    Bannerwerbung dominiert - Onlinewerbeumsätze in Deutschland - Umsätze in Millionen Euro
    € 3,80

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 042

    Net Economy

    VERMARKTER Interaktive Erlebniswelten sind für AOL-Manager Jürgen Rösger die entscheidenden Online-Werbeformen der Zukunft

    "Wir entwickeln coole Marketingkonzepte"

    Reichweite ist für AOL Deutschland nur ein Vehikel beim Aufbau produktbezogener Communities.

    HORIZONT: Die derzeitige Werbekrise hat die ohnehin schwächelnden Onlinemedien längst voll in Mitleidenschaft gezogen. Wie überzeugt man Werbungtreibende davon, ins Internet beziehungsweise in einen Onlinedienst wie AOL zu investieren? Jürgen Rösger: Ic

    [5767 Zeichen] € 5,75