Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Anteile gegen Werbeinventar

    Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

    Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Publisher stehen vor digitalem Dilemma

    Bei Tomorrow Focus sinken die Werbeerlöse im 1. Quartal um 8 Prozent / Auch andere Presseportale beklagen Minus

    Öffnet sich nun der Vorhang für das digitale Debakel beim rein werbefinanzierten Internet-Journalismus? Nicht nur die jüngsten Zahlen von Burdas Großvermarkter Tomorrow Focus (ToFo) lassen dies befürchten. Im 1. Quartal sind dort die Umsätze im Publi

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Publisher stehen vor digitalem Dilemma

    Bei Tomorrow Focus sinken die Werbeerlöse im 1. Quartal um 8 Prozent / Auch andere Presseportale beklagen Minus

    Öffnet sich nun der Vorhang für das digitale Debakel beim rein werbefinanzierten Internet-Journalismus? Nicht nur die jüngsten Zahlen von Burdas Großvermarkter Tomorrow Focus (ToFo) lassen dies befürchten. Im 1. Quartal sind dort die Umsätze im Publishin

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Agof erweitert Ausweisung

    Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnitt

    [3818 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media legt zu Bild.de liegt vorn
    € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Agof erweitert Ausweisung

    Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnittlich

    [3818 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media legt zu

    Bild.de liegt vorn
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75