Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegeneration

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Facebook verliert an Wirkung

    Ogilvy-Studie dokumentiert sinkende organische Reichweite

    Die Social Community Facebook kommt beim Thema organische Reichweite nicht zur Ruhe. Nachdem Anfang Februar das Wissenschafts-Videoblog Veritasium in seinem Beitrag „Facebook Fraud“ die Behauptung aufstellte, dass die organische Reichweite von Facebo

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Facebook verliert an Wirkung

    Ogilvy-Studie dokumentiert sinkende organische Reichweite

    Die Social Community Facebook kommt beim Thema organische Reichweite nicht zur Ruhe. Nachdem Anfang Februar das Wissenschafts-Videoblog Veritasium in seinem Beitrag „Facebook Fraud“ die Behauptung aufstellte, dass die organische Reichweite von Facebook-F

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

    „Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Be

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

    „Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Berlin

    [1252 Zeichen] € 5,75