Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 50

Report Mediastrategie 2017

Nur nicht verärgern

Eine US-Studie untersucht die Beziehung zwischen Marken und Usern auf sozialen Netzwerken

Die Kommunikation mit Kunden über soziale Netzwerke gehört längst zum Alltagsgeschäft für werbungtreibende Unternehmen. Mit welchen Inhalten sie ihre Zielgruppen dort ansprechen, wird jedoch zu wenig untersucht. Dies zumindest mahnt Sprout Social, ei

[2502 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Media is the place to be“

OWM: Tina Beuchler und Arne Kirchem über den Zustand des Verbands, die Rolle der Mediaagenturen und warum die Hasstiraden auf Facebook auch für Werbungtreibende ein Problem sind

Wenn die OWM spricht, hören vor allem die Mediaagenturen genau hin – in Umbruchzeiten wie aktuell ganz besonders. Im Horizont-Interview formulieren Tina Beuchler und der neue Vorstand Arne Kirchem deutlich, was sie von den Agenturen erwarten. Kirchem: „Wenn sie das hinbekommen, haben sie eine gute Zukunft. Wenn nicht, wird es für sie sehr, sehr schwierig.“ Überraschend deutlich fällt auch die Botschaft Richtung Facebook aus. Gerate die Plattform noch stärker in die öffentliche Kritik, sei „die Gefahr“, dass Unternehmen Budgets abziehen, „durchaus real“, sagt OWM-Frontfrau Tina Beuchler.

[14801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

Business

Echt jetzt!

Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

[8949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

Marketing und Umwelt

Kurz notiert

Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

[2465 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Facebook verliert an Wirkung

Ogilvy-Studie dokumentiert sinkende organische Reichweite

Die Social Community Facebook kommt beim Thema organische Reichweite nicht zur Ruhe. Nachdem Anfang Februar das Wissenschafts-Videoblog Veritasium in seinem Beitrag „Facebook Fraud“ die Behauptung aufstellte, dass die organische Reichweite von Facebo

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Facebook verliert an Wirkung

Ogilvy-Studie dokumentiert sinkende organische Reichweite

Die Social Community Facebook kommt beim Thema organische Reichweite nicht zur Ruhe. Nachdem Anfang Februar das Wissenschafts-Videoblog Veritasium in seinem Beitrag „Facebook Fraud“ die Behauptung aufstellte, dass die organische Reichweite von Facebook-F

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Schrumpfung der großen Idee

Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten

[9241 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Schrumpfung der großen Idee

Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten Sch

[9241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

Praxis

Rabatte und Infos sind gefragt

Social Media: Studie von Vivaki untersucht Motive der Nutzer und ihr Verhalten gegenüber Marken im Mitmach-Web Olaf Kolbrück

Sechs Typen von Social-Media-Nutzern hat das Media-Netzwerk Vivaki in der Studie "Social Minds 2011 - Menschen und Marken im Social Web" ausgemacht. Doch lediglich zwei Gruppen eignen sich für eine vielversprechende Ansprache durch Unternehmen. Als intr

[5181 Zeichen] Tooltip
Nutzer erhoffen sich Vorteile - Motivation markenbezogener Aktivitäten - Angaben in Prozent

Unterhaltung und Information im Fokus - Nutzungsmotive für Social-Media der marketing-relevanten Gruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 025

Praxis

Nichts für alte Denkmuster

Social Media: Im Dialog mit dem Konsumenten im Netzwerk zählen Resonanz und Mehrwerte - nicht die Marke

Autor Oliver Hermes ist Mitinhaber der Münchner Agentur Berger Baader Hermes. Die einstmals reine Digital-Agentur baute 2008 den Bereich für kreative und interaktive Markenführung aus.

[4678 Zeichen] € 5,75

 
weiter