Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 022

    Hintergrund

    "Ich kämpfe für Media-Investments"

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler über Kürzungen im Etat, Erfolge im TV und Baustellen im Web Miriam Hebben

    Sinkende ROIs im TV und mangelnde Leistungsnachweise im Web - deutliche Worte, die Nestlés Mediachefin zu Jahresbeginn sprach( HORIZONT 2/2011). Zehn Monate später gibt sie einen Eindruck davon, was 2011 besser geworden ist und wo noch Stellschrauben angezogen werden müssen. Martin Krapf und Guido Modenbach - die Chefs der großen TV-Vermarkter - dürfen sich freuen: Das Fernsehen kommt beim ROI gut weg.

    [9317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé hadert mit TV-Preisen

    Mediachefin Tina Beuchler beklagt schlechtere Verzinsung im TV und vermisst Leistungsnachweise im Web Miriam Hebben

    Die Jahresgespräche mit den TV-Vermarktern gehen in die heiße Phase - immer ein willkommener Anlass für Werbungtreibende, Forderungen auch öffentlich zu formulieren. So macht Tina Beuchler, Head of Media Communication bei Nestlé Deutschland, keinen Hehl

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 014

    Hintergrund

    TOP-THEMA Deutscher Medienkongress

    "Der ROI im TV sinkt deutlich"

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler sieht Optimierungsbedarf beim Leitmedium TV und fordert bessere Wirkungsnachweise im Web Miriam Hebben

    Die Vermarkter müssen sich warm anziehen: 2011 schauen die Werbungtreibenden noch genauer auf die Verzinsung ihres Mediainvestments. Nicht nur, weil sie es - wie in wirtschaftlich angespannten Zeiten - müssen, sondern auch, weil sie es immer besser können. So hat Nestlé ein eigenes Evaluierungsprojekt aufgesetzt und interessante Erkenntnisse gewonnen - mit steigendem Anspruch an die Medien.

    [10658 Zeichen] € 5,75