Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Social Media Marketing ist immer wichtiger

    21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ih

    [544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Social Media Marketing ist immer wichtiger

    21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ihr An

    [544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbung strebt ins Social Web

    GfK-Studie: Marketer erschließen zunehmend Potenziale des Internet

    Die Skepsis der Marketingprofis gegenüber klassischer Werbung wächst. Immer häufiger störe sie mehr, als dass sie begeistere, heißt es in einer Marktforschungsstudie zur Nutzung alternativer Werbeformen im Internet, die die GfK für die Münchner Agent

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbung strebt ins Social Web

    GfK-Studie: Marketer erschließen zunehmend Potenziale des Internet

    Die Skepsis der Marketingprofis gegenüber klassischer Werbung wächst. Immer häufiger störe sie mehr, als dass sie begeistere, heißt es in einer Marktforschungsstudie zur Nutzung alternativer Werbeformen im Internet, die die GfK für die Münchner Agentur W

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Stabile Aussichten für 2012

    OWM: Die Werbungtreibenden befürchten keine Rezession / Fast jeder zweite erhöht Werbespendings Miriam Hebben

    Wenn sich einmal im Jahr die Marketing- und Mediaentscheider in Berlin treffen, steht die Stimmung auf dem Papier schon fest. Mit ihrer jährlichen Umfrage unter den Mitgliedsunternehmen präsentiert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

    [3925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota braucht keinen ADAC

    Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

    Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

    [3919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nicht doof, aber digital

    Media-Markt testet Potenzial von Multichannel-Marketing aus

    Der Einstieg in den Multichannel-Vertrieb ist zwar erst für Anfang 2012 geplant, doch schon jetzt stellt sich Media-Markt der Online-Konkurrenz. In der Promotion " Media-Markt vs. Internet" fordert die Handelskette zum Vergleich mit Angeboten der Preissu

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verzicht auf Klassik

    Volkswagen Zubehör startet rein digital Kampagne

    Volkswagen lässt einen weiteren digitalen Testballon steigen. Nach dem Launch des VW Polo nur über Facebook wirbt jetzt Volkswagen Zubehör in Dreieich exklusiv im Web unter dem Slogan "Schlau zum Bau" für seine Nutzfahrzeuge-Range zur Ladesicherung. Insg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

    [2692 Zeichen] € 5,75