Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 029

    Report Modemarketing

    Maßgeschneidert fürs Netz

    Umfrage: HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von digitalem Marketing für Modemarken

    Die Bereitschaft der Konsumenten, sich online über Kleidung zu informieren und sie dann auch gleich zu kaufen, wächst kontinuierlich. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das digitale Marketing für Modemarken, welche Erfahrungen haben Sie mit den verschiedenen digitalen Kanälen gesammelt?

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 39

    Report Modemarketing

    Zurückhaltung ist Trend

    Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 039

    Report Modemarketing

    Zurückhaltung ist Trend

    Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

    [5005 Zeichen] € 5,75