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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 33

    Report Mediatrends 2015

    Paid ist das neue Earned

    Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

    Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung ange

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 033

    Report Mediatrends 2015

    Paid ist das neue Earned

    Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

    Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung angescho

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 48,60,61

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 048 bis 061

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75