Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 015

Hintergrund

„Die beste Zeitung der Welt“

Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

[9134 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 006

Das Extra zur DMEXCO 2014

Digital in Zahlen

Ausgemessen

Von Sara Weber

48 Prozent der Frauen sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 60 Prozent der Männer sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 83 Prozent der Schüler sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 14,3 Mi

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 6

Das Extra zur DMEXCO 2014

Digital in Zahlen

Ausgemessen

Von Sara Weber

48 Prozent der Frauen sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 60 Prozent der Männer sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 83 Prozent der Schüler sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 14,

[2942 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 15

Praxis

Geht doch

Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerwei

[5483 Zeichen] Tooltip
Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 015

Praxis

Geht doch

Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerweile v

[5483 Zeichen] Tooltip
Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf

Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps

News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 12

Hintergrund

Ring frei: P7S1 gegen Youtube

Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David g

[8051 Zeichen] Tooltip
Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 012

Hintergrund

Ring frei: P7S1 gegen Youtube

Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David gegen

[8051 Zeichen] Tooltip
Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Kleines Display, große Aufgaben

OMS untersucht Benutzerfreundlichkeit mobiler Zeitungsangebote

Ein angepasstes Layout, schnelle Navigation und einfache Bedienbarkeit: Laut einer Studie des Onlinevermarkters OMS sind das die Kriterien, auf die es dem Nutzer mobiler Tageszeitungsangebote ankommt. Die angemessene Mischung und Größe von Bild und T

[1323 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter