Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 18

Praxis

Markenzeichen im Sozialen Netz

Social Minds: Vivaki hat untersucht, wo sich die User im Web 2.0 bewegen und was sie hier von der Markenkommunikation erwarten

Facebook oder nicht Facebook? Das ist mittlerweile die Frage, wenn es um die Nutzung des Internets geht. Denn 91,8 Prozent aller Online-Nutzer bedienen sich mittlerweile der Social-Media-Kanäle, davon greifen 86 Prozent regelmäßig auf soziale Netzwer

[2943 Zeichen] Tooltip
Soziale Netzwerke in Deutschland - Nutzung mindestens einmal pro Woche entfällt auf … Die Marke im Social Web - Welche Erwartungen haben Nutzer an Marken im Social Web?
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 018

Praxis

Markenzeichen im Sozialen Netz

Social Minds: Vivaki hat untersucht, wo sich die User im Web 2.0 bewegen und was sie hier von der Markenkommunikation erwarten

Facebook oder nicht Facebook? Das ist mittlerweile die Frage, wenn es um die Nutzung des Internets geht. Denn 91,8 Prozent aller Online-Nutzer bedienen sich mittlerweile der Social-Media-Kanäle, davon greifen 86 Prozent regelmäßig auf soziale Netzwerke z

[2943 Zeichen] Tooltip
Soziale Netzwerke in Deutschland - Nutzung mindestens einmal pro Woche entfällt auf …

Die Marke im Social Web - Welche Erwartungen haben Nutzer an Marken im Social Web?
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ziemlich überschätzt

Die Rolle von Facebook für das Marketing

Wird Facebook jemals die große, alles dominierende Plattform für Marketing? Viele scheinen das zu glauben, aber nach der Phase der Euphorie hält nun langsam eine gewisse Nachdenklichkeit Einzug – soziale Netzwerke ja, aber mit Augenmaß und ohne hyste

[1538 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ziemlich überschätzt

Die Rolle von Facebook für das Marketing

Wird Facebook jemals die große, alles dominierende Plattform für Marketing? Viele scheinen das zu glauben, aber nach der Phase der Euphorie hält nun langsam eine gewisse Nachdenklichkeit Einzug – soziale Netzwerke ja, aber mit Augenmaß und ohne hysterisc

[1538 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 21

Praxis

Budgetshifts für mehr Leistung

Mediaplus: Agentur legt Ansatz „Page Planning“ vor, der Schwächen von Print durch Verschiebungen zu Online ausgleichen soll

Auch wenn die Verlagsmanager bei der Frage nach der Leistung von Print eine Menge beschwichtigende Formeln parat haben: Zeitschriften und Zeitungen stehen unter gewaltigem Druck. Die Auflagen und vor allem die Reichweiten sinken in hohem Tempo. Die P

[4830 Zeichen] Tooltip
Reichweiten von Print sinken - Entwicklung 2000 bis 2010 bei ab 14-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen Programmies haben Strukturlücken bei Jüngeren Modellrechnung: Budgetshift von 20 Prozent Richtung Online Tageszeitungen erreichen Jüngere schlechter Effizienz bei Kampagnen in regionalen Tageszeitungen steigt
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 021

Praxis

Budgetshifts für mehr Leistung

Mediaplus: Agentur legt Ansatz „Page Planning“ vor, der Schwächen von Print durch Verschiebungen zu Online ausgleichen soll

Auch wenn die Verlagsmanager bei der Frage nach der Leistung von Print eine Menge beschwichtigende Formeln parat haben: Zeitschriften und Zeitungen stehen unter gewaltigem Druck. Die Auflagen und vor allem die Reichweiten sinken in hohem Tempo. Die Preis

[4830 Zeichen] Tooltip
Reichweiten von Print sinken - Entwicklung 2000 bis 2010 bei ab 14-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen Programmies haben Strukturlücken bei Jüngeren Modellrechnung: Budgetshift von 20 Prozent Richtung Online Tageszeitungen erreichen Jüngere schlechter

Effizienz bei Kampagnen in regionalen Tageszeitungen steigt
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

[8666 Zeichen] Tooltip
Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
€ 5,75

 
zurück weiter