Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 007

    Mediaguide

    Gemeinsame Sache in verschiedenen Medien

    Schon Ende 2012 könnte eine Konvergenzwährung Zuschauer von Bewegtbild im linearen TV und Internet gemeinsam ausweisen.

    // Vergleichbares vergleichbar messen - unter diesem Motto lässt sich die Grundidee der Konvergenzwährung zusammenfassen, die die TV- und Online-Branche gleichermaßen beschäftigt. Seit Bewegtbildinhalte (und damit Werbespots) auch auf PC oder Laptop ihre

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 016

    New Media Award 2007

    DAS NETZ BOOMT

    Der Online-Werbemarkt wächst rasant: Die Branche peilt einen Anteil von zehn Prozent am Brutto-Werbemarkt an. Helfen sollen dabei vierteljährliche Reichweitenzahlen für die Mediaplaner.

    Die Dynamik des Online-Werbemarktes lässt derzeit Vermarkter, Marktforscher und Werbekunden einmütig um die Wette strahlen. Alle Trends und Prognosen - für 2007 und darüber hinaus - deuten darauf hin, dass der Höhenflug der Internetwerbung keinen schnell

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Internetwerbeträger – Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 109

    Media Mediaplanung 2003

    Daten online gesucht

    Mangelndes Wissen über die Werbewirkung im Internet hat eine Akzeptanz des Web im Media-Mix behindert.

    Die unendlichen Weiten des Internet hatten auch bei den Werbungtreibenden allzu oft die Anmutung schwarzer Löcher. Wie und in welchem Umfang sollte man werben - und wie sieht eigentlich die Zielgruppe aus? "Bisher war Onlinewerbung gegenüber den klassisch

    [4733 Zeichen] € 5,75