Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Kleines Display, große Aufgaben

    OMS untersucht Benutzerfreundlichkeit mobiler Zeitungsangebote

    Ein angepasstes Layout, schnelle Navigation und einfache Bedienbarkeit: Laut einer Studie des Onlinevermarkters OMS sind das die Kriterien, auf die es dem Nutzer mobiler Tageszeitungsangebote ankommt. Die angemessene Mischung und Größe von Bild und T

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Kleines Display, große Aufgaben

    OMS untersucht Benutzerfreundlichkeit mobiler Zeitungsangebote

    Ein angepasstes Layout, schnelle Navigation und einfache Bedienbarkeit: Laut einer Studie des Onlinevermarkters OMS sind das die Kriterien, auf die es dem Nutzer mobiler Tageszeitungsangebote ankommt. Die angemessene Mischung und Größe von Bild und Text,

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Quality Alliance zündet die nächste Stufe

    IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

    Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

    [2621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Quality Alliance zündet die nächste Stufe

    IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

    Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

    Briten kaufen zunehmend im Netz

    Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Studie Hohe Akzeptanz für Onlinewerbung

    Mehr als 20 Millionen Surfer

    München / Die Faszination Internet hält an. Das Medium wächst schneller als prognostiziert: 3,8 Millionen Deutsche, die bisher noch nicht das Internet nutzen, wollen in den nächsten sechs Monaten online gehen. Damit steigt die Zahl der deutschen Internets

    [1209 Zeichen] Tooltip
    Werbung im Web - Werbe-Awareness bei einem der letzten Besuche des Internet
    € 5,75