Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

    Marketing

    Kurz notiert

    Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 020

    Praxis

    Shoppen per Smartphone

    Mobile-Studie: Google und der Digitalverband BVDW zeigen, wie Handy-Werbung zu Kaufentscheidungen führt - und wann nicht Roland Pimpl

    Der Running Gag in der Digitalvermarktung geht so: Jetzt kommt er endlich, der ersehnte Durchbruch der mobilen Werbung! So lautet seit Jahren die optimistische Parole derer, die auf Geschäfte damit hoffen. Die Selbsterfüllung dieser Prophezeiung beschwör

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Mobile Sites sorgen für mehr Traffic - Effekte durch Websites, die für Smartphones optimiert wurden - Angaben in Prozent

    Einkauf via Handy ist unbeliebt - Frage: Haben Sie jemals Produkte/Services mit dem Smartphone gekauft? Wenn nein, warum nicht? - Angaben in Prozent

    Nicht jede Mobilsuche führt zum Kauf - DVD, Spiele, Konzerttickets: Kaufakte und -kanäle nach Recherche per Smartphone - Anteil in Prozent
    € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 018

    Mobile Media

    Die neue App-idemie

    "Es gibt für fast alles eine App..." heißt es im Handy-Werbespot. Eine App? iPhone-Besitzer bekommen bei dem Wort leuchtende Augen, zücken ihr Mobiltelefon und demonstrieren begeistert, wie sich heute tatsächlich beinahe jedes Alltags-Problem mehr oder weniger 'telefonisch' lösen lässt. Was aber bedeuten diese neuen Anwendungen für Gastronomen?

    [11160 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 022

    Marketing

    Viel Spaß in der Sausalitos-Welt

    Wenn es darum geht, die Kommunikation mit dem Gast ins Internet bzw. aufs Handy zu verlegen, ist Sausalitos einer der Vorreiter in der deutschen Gastronomie. Die Online-Aktivitäten der Kette beschränken sich in ihrem 16. Jahr längst nicht mehr nur auf die Homepage. Vielmehr will man mittels virtueller Vernetzung eine Markenwelt schaffen, die ganz nah dran ist an der jungen Zielgruppe und ihrem vom Web 2.0 maßgeblich beeinflussten Alltag. www.sausalitos.de

    [12286 Zeichen] € 5,75