Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Immer auf der Suche

    Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Kleines Display, große Aufgaben

    OMS untersucht Benutzerfreundlichkeit mobiler Zeitungsangebote

    Ein angepasstes Layout, schnelle Navigation und einfache Bedienbarkeit: Laut einer Studie des Onlinevermarkters OMS sind das die Kriterien, auf die es dem Nutzer mobiler Tageszeitungsangebote ankommt. Die angemessene Mischung und Größe von Bild und T

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Kleines Display, große Aufgaben

    OMS untersucht Benutzerfreundlichkeit mobiler Zeitungsangebote

    Ein angepasstes Layout, schnelle Navigation und einfache Bedienbarkeit: Laut einer Studie des Onlinevermarkters OMS sind das die Kriterien, auf die es dem Nutzer mobiler Tageszeitungsangebote ankommt. Die angemessene Mischung und Größe von Bild und Text,

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 18

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75