Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    thema: online-marketing

    Reichweite allein ist nicht genug

    Exklusiv: BVDW-Umfrage prognostiziert mehr Budget für Social Media / Musiol Munzinger Sasserath lotet Marken auf Facebook aus

    Social Media setzt sich durch. Das hat auch Folgen für die Werbebudgets. Die Erfolgsaussichten der Marken in sozialen Netzwerken sind aber bislang ebenso unterschiedlich wie die Konzepte. Seit gut einer Woche ist auch Audi mit einer deutschen Fanpage be

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Lindt-Schokolade reizt zum Dialog - Wie gut TV-Marken ihre Kunden bei Facebook aktivieren

    Social Media für PR und Markenkommunikation - Schwerpunkte der Aktivitäten im Mitmach-Web - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 068

    Report Marketing Services

    KNOW HOW

    Trend zur Kombi

    Ob konvergente Werbekampagne oder Mehrkanalstrategie im Handel - die Verknüpfung von Medien und Maßnahmen nimmt zu. Wer bündelt und zusammenschweißt, hofft auf stärkere Beachtung und Wiedererkennung, höhere Nachfrage und mehr Verkauf.

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Trend zur Kombi
    € 5,75