Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Mehr als nur ein Vorschlag

    United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

    Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

    [10525 Zeichen] Tooltip
    Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

    Praxis

    Blick über den großen Teich

    USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

    Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

    [8398 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

    Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

    Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 023

    Journal

    Freunde gesucht

    Der Facebook-Konkurrent von Google wächst rasant. Trotzdem sind Einzelhandel und Konsumgüterindustrie geteilter Meinung über das neue Soziale Netzwerk. Ein Minus für Google+. Jens Holst und Martin Mehringer

    Vielleicht war es die Angst vor peinlichen Konsequenzen, die die Social-Media-Strategen des Getränke- und Snackkonzerns Pepsico zögern ließ. Schließlich, knapp eine Woche nach dem Start der Testphase von Google+ Ende Juni, trauten sie sich dann doch: Obw

    [6699 Zeichen] Tooltip
    GUT VERNETZT - Händler und FMCG-Marken mit den meisten Facebook-Fans

    ABFLAUENDES WACHSTUM - Prognostizierte Nutzung von Sozialen Netzwerken in Westeuropa bis 2015
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Entzauberung des Web geht weiter

    Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

    Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

    [4604 Zeichen] Tooltip
    News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Suche allein reicht nicht aus

    Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

    Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

    [8921 Zeichen] Tooltip
    Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

    Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

    Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Report Mediaplanung II

    Sprint in die Umsatzkurve

    Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

    [8369 Zeichen] Tooltip
    Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

    Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

    Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
    € 5,75