Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Interactive Media bleibt führender Vermarkter

    Mit rund 37 Millionen Unique Usern behauptet Interactive Media im März die Spitze des Vermarkter-Rankings der Agof. Dahinter folgen United Internet Media mit 35,2 Millionen und Media Impact mit 34,4 Millionen. Ströer verliert einen Platz und landet a

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

    Agenda

    T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

    Das Medienportal T-Online bleibt im Februar-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) mit 30,77 Millionen Nutzern unangefochten auf Platz 1. Der größte Vermarkter ist nach wie vor Interactive Media mit 37,85 Millionen Unique Usern. Ebay,

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Interactive Media führt bei ersten Digital Facts

    Interactive Media führt mit 38,09 Millionen Unique Usern das Vermarkterranking der ersten Digital Facts der Agof an. Das Datenwerk, das fortan monatlich erscheint, gilt als Meilenstein im Hinblick auf valide Leistungswerte im Digitalmarkt und gewährt

    [577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Großer Schritt für den Digitalmarkt

    Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

    Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Ströer schnappt zu

    Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

    Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

    [7048 Zeichen] Tooltip
    Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 36,37

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 036 bis 037

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln. Au

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite

    Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75