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Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

Extra Fokus Qualität

Wann sind sie zu erreichen?

Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

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Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Report Digital Marketing II Performance

Wo der Schuh noch drückt

UDG hat untersucht, wie sich Schuhfilialisten bei regionaler Onlinewerbung schlagen

Deutsche Schuhfilialisten haben in Sachen Performance im Netz jede Menge Nachholbedarf. Laut der zweiten Performance-Marketing-Studie der United Digital Group (UDG) nutzen sie die Mittel des Performance Marketing nicht zielführend genug, um ihre Kund

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Händlerauftritte alles andere als zielführend - Rangliste Schuhfilialisten nach Performance
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 26

Praxis

Viral erfolgsreich

Gastbeitrag: Was bringt User zum Klicken auf Youtube und Co? Eine Frage, der Ralf Spiller und Johannes Pohlmann nachgehen

Zwei Autoren, eine Meinung. Gemeinsam haben Ralf Spiller und Johannes Pohlmann Erfolgskriterien für virale Videos herausgearbeitet. Spiller (Bild oben) ist Professor an der Macromedia Hochschule in Köln und hat mal Jura und Politik studiert. Pohlmann studierte Kommunikationsmanagement und arbeitet als Berater bei Crossrelations in Düsseldorf.

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Promis gehen immer - Memetische Trigger bei viralen Werbeclips Ideale Länge bis drei Minuten - Wie lang sollten virale Videos sein? Autohersteller fahren auf Viral ab - Welche Branchen setzen die Videos ein?
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 026

Praxis

Viral erfolgsreich

Gastbeitrag: Was bringt User zum Klicken auf Youtube und Co? Eine Frage, der Ralf Spiller und Johannes Pohlmann nachgehen

Zwei Autoren, eine Meinung. Gemeinsam haben Ralf Spiller und Johannes Pohlmann Erfolgskriterien für virale Videos herausgearbeitet. Spiller (Bild oben) ist Professor an der Macromedia Hochschule in Köln und hat mal Jura und Politik studiert. Pohlmann studierte Kommunikationsmanagement und arbeitet als Berater bei Crossrelations in Düsseldorf.

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Promis gehen immer - Memetische Trigger bei viralen Werbeclips

Ideale Länge bis drei Minuten - Wie lang sollten virale Videos sein?

Autohersteller fahren auf Viral ab - Welche Branchen setzen die Videos ein?
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Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

Report Digital Marketing Effizienz

Vermessung der sozialen Welt

Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen

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Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014 Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 032

Report Digital Marketing Effizienz

Vermessung der sozialen Welt

Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen, ze

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Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014

Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 36,37

Report Digital Marketing Effizienz

Noch viele Hürden meistern

Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln

[10166 Zeichen] Tooltip
Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 036 bis 037

Report Digital Marketing Effizienz

Noch viele Hürden meistern

Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln. Au

[10166 Zeichen] Tooltip
Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite

Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 24

Praxis

Nicht mal eine Sekunde

Onlinewerbung: Eye Square zeigt, dass Werbungtreibenden nur wenig Zeit bleibt, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu bekommen

Die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ist in vollem Gange. Erreichen die Werbemittel immer diejenigen, die die Kunden auch addressieren wollen, oder funktioniert Targeting nur halb so gut wie erhofft? Und nehmen die User die Werbung überha

[4776 Zeichen] Tooltip
Wallpaper und Rectangles stehen vorn - Die Top der Online-Werbeformen 2011 Online weit abgeschlagen - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien Wenig Zeit, um Botschaft zu vermitteln - Wie lange verfolgen die Betrachter die Animation? Printanzeigen werden länger betrachtet - Betrachtungsdauer von Printanzeige und Medium Rectangle
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 024

Praxis

Nicht mal eine Sekunde

Onlinewerbung: Eye Square zeigt, dass Werbungtreibenden nur wenig Zeit bleibt, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu bekommen

Die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ist in vollem Gange. Erreichen die Werbemittel immer diejenigen, die die Kunden auch addressieren wollen, oder funktioniert Targeting nur halb so gut wie erhofft? Und nehmen die User die Werbung überhaupt

[4776 Zeichen] Tooltip
Wallpaper und Rectangles stehen vorn - Die Top der Online-Werbeformen 2011

Online weit abgeschlagen - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien

Wenig Zeit, um Botschaft zu vermitteln - Wie lange verfolgen die Betrachter die Animation?
€ 5,75

 
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