Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 897 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Facebook will mehr Interaktion

Das Netzwerk soll künftig „bedeutsamere soziale Beziehungen“ fördern – Werbeindustrie fürchtet höhere Kosten für Anzeigen

Frankfurt. Mehr Interaktion für die Nutzer, dafür weniger Gewicht für Medien- und Markenanbieter, verspricht Facebook und kündigt an, seinen Algorithmus entsprechend zu ändern. Was menschen- und nutzerfreundlich klingt, ist in den Augen der Werbeindustrie nur ein Manöver, die Anzeigenerlöse nach oben zu treiben.

[4053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Warten auf Prada

Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

[12638 Zeichen] Tooltip
Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Wieder mal verrechnet

Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Workshop am 11. Oktober 2017 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 114

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Social Media

Gut vernetzt ist halb gewonnen

Die wohl längste Produkt-Teststrecke der Welt hat einen Namen: Social Media. Ob Facebook, Youtube, Foren, Instagram, Pinterest, Apps aller Art – hier wird geprüft, gecheckt, verkostet und verglichen, was das Zeug hält. Ist ein neues Produkt erst einm

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

TW-Spezial Digital Frontend

Social Money

Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

[8314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. So kann man sich irren. Noch vor Kurzem (lz 15-17) hatte ich den Einhorn-Produkthype bei dm-Drogeriemarkt für beendet erklärt. Zu voreilig, wie sich jetzt zeigt. Gerade entwickelt sich um ein Toilettenpapier der Preiseinstiegslinie Gut&Gün

[1766 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Werte und Gerede

Die Marketingbranche muss auf Fake News Antworten geben

Das Internet bietet ein ganzes Arsenal an giftigen Waffen für die Werbeindustrie: Man kann Blogs kaufen, eitle Influencer rekrutieren (die vor allem jungen Zielgruppen gerne ein X für ein U vormachen), Social Bots in Stellung bringen und den Traffic

[2254 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

Report Automarketing I-2017

In der Welt des Hashtags

Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

[8444 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter