Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    Procter hat das Online-Targeting übertrieben

    US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

    Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 037

    Marketing

    LZ-Serie: Social Media Teil 4

    Facebook-Werbung verschärft Nutzer-Beobachtung

    Profile der Mitglieder sollen weiter präzisiert werden und häufiger Werbekunden in den Bann ziehen

    Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook will seine Nutzer noch stärker unter die Lupe nehmen und künftig auch beobachten, welche Webseiten oder Smartphone-Apps sie außerhalb von Facebook besuchen.

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    LZ-Serie: Social Media Teil 4

    Facebook-Werbung verschärft Nutzer-Beobachtung

    Profile der Mitglieder sollen weiter präzisiert werden und häufiger Werbekunden in den Bann ziehen

    Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook will seine Nutzer noch stärker unter die Lupe nehmen und künftig auch beobachten, welche Webseiten oder Smartphone-Apps sie außerhalb von Facebook besuchen.

    [2114 Zeichen] € 5,75