Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

    Marketing

    Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Inte

    [534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

    Marketing

    Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Internet

    [534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

    Marketing

    Walmart mit neuer Facebook-Idee

    Händler lanciert eigene Fanseiten für die US-Filialen im sozialen Netzwerk

    Bentonville. Der US-Einzelhändler Walmart weitet seinen Facebook-Auftritt aus. Neben der Hauptseite können User nun auch Fans der mehr als 3500 Filialen werden.

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

    Marketing

    Walmart mit neuer Facebook-Idee

    Händler lanciert eigene Fanseiten für die US-Filialen im sozialen Netzwerk

    Bentonville. Der US-Einzelhändler Walmart weitet seinen Facebook-Auftritt aus. Neben der Hauptseite können User nun auch Fans der mehr als 3500 Filialen werden.

    [1193 Zeichen] € 5,75