Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 35

    BTE-Mitteilungen

    Fit bei Neuen Medien

    In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

    [1760 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 56

    Bücher

    BUCH DES MONATS

    Bewegte Bilder fürs soziale Netz

    Wer in den sozialen Medien werben will, sollte sich auch YouTube genauer anschauen: Das 2005 gegründete Videoportal, das zu dem Internetkonzern Google gehört, zählt zu den wichtigsten Plattformen im Internet. Unternehmen, Selbstständige und Freiberuf

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 056

    Service

    Soziale Kommunikation

    David Meerman Scott: Die neuen Marketing und PR-Regeln im Social Web. Mitp Verlag, Heidelberg, 2014. 480 Seiten, 24,99 Euro Das Social Web erfordert eine neue Kommunikationsstrategie. Fallstudien und Beispiele geben Ideen für die Kundenansprache.

    [269 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 56

    Service

    Soziale Kommunikation

    David Meerman Scott: Die neuen Marketing und PR-Regeln im Social Web. Mitp Verlag, Heidelberg, 2014. 480 Seiten, 24,99 Euro Das Social Web erfordert eine neue Kommunikationsstrategie. Fallstudien und Beispiele geben Ideen für die Kundenansprac

    [269 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 012

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    So klappt’s mit dem Online-Marketing

    Auf dieser Seite stellen wir regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ von Olaf Kohlbrück. Es ermutigt Unternehmer, bei der Werbung neue Wege zu gehen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4085 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 12

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    So klappt’s mit dem Online-Marketing

    Auf dieser Seite stellen wir regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ von Olaf Kohlbrück. Es ermutigt Unternehmer, bei der Werbung neue Wege zu gehen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 038

    Bücher

    Moderne Kundenansprache

    Das Internet hat die Art und Weise, wie Händler mit Kunden kommunizieren und interagieren können, grundlegend verändert. Wo Unternehmen früher die Zielgruppen nur durch aufwendige und teure Werbung erreichen konnten, bietet das Netz heute neue und effekt

    [568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Monsterthemen der Zukunft

    PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

    Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Med

    [7127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Monsterthemen der Zukunft

    PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

    Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Mediane

    [7127 Zeichen] € 5,75