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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

    [10367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

    [10367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 032

    Marketing

    „Social Media muss man leben“

    Cosnova schafft über persönliche Empfehlungen Kundenbindung – Verantwortung für junge User – Blogger im Presseverteiler

    Frankfurt. Cosnova ist mit den Marken Essence und Catrice gut unterwegs, ohne groß in klassische Werbung zu investieren. Stattdessen kommuniziert das Kosmetikunternehmen mit der Zielgruppe professionell auf Online- und Social-Media-Kanälen.

    [8473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 32

    Marketing

    „Social Media muss man leben“

    Cosnova schafft über persönliche Empfehlungen Kundenbindung – Verantwortung für junge User – Blogger im Presseverteiler

    Frankfurt. Cosnova ist mit den Marken Essence und Catrice gut unterwegs, ohne groß in klassische Werbung zu investieren. Stattdessen kommuniziert das Kosmetikunternehmen mit der Zielgruppe professionell auf Online- und Social-Media-Kanälen.

    [8473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Besser als die Amerikaner"

    United Internet Media: Unternehmenschef Matthias Ehrlich attackiert Trading-Modelle und warnt vor amerikanischen Verhältnissen: "Die reinen Logistik-Plattformen dürfen in Deutschland nicht gewinnen" Jürgen Scharrer

    Im Interview mit HORIZONT äußert sich Matthias Ehrlich, Chef des Onlinevermarkters United Internet Media (UIM), zu den aktuellen Entwicklungen im Mediageschäft, der Aus-sagekraft des Agof-Rankings und seine Wachstumspläne im Dialogmarketing. UIM ist Teil der United Internet AG, zu der Marken wie GMX und Web.de gehören. Ehrlich ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und seit 2006 an der Spitze bei UIM.

    [15869 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 056

    Technik & Web

    ONLINEMARKETING

    Individuelle Massenansprache

    Social Media wird im Marketingmix der Händler immer bedeutsamer. Nur beim Mobile-Marketing sind viele noch zurückhaltend.

    [4388 Zeichen] Tooltip
    Budget Social Media - Gute Zukunftsaussichten für Social-Media-Marketing: 80,8 Prozent der befragten Händler planen, die Budgets aufzustocken.

    Online-Marketingmix - Händler mögen im Marketingmix Suchmaschinen und E-Mails, aber auch immer öfter Social Media.
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

    Marketing

    Mit Gezwitscher überzeugen

    Unternehmen stärken mit Twitter die Mundpropaganda / Rasant wachsende Nutzerzahlen beim digitalen Geplauder

    Twitter wird zum Must-have für Unternehmen. Die Einsatzarten sind jedoch ebenso unterschiedlich wie das Echo der Nutzer auf den 140-Zeichen-Dialog der Marken. Von den 30 Dax-Unternehmen verfügen derzeit 22 über offizielle Twitter-Accounts. So das Ergebn

    [5590 Zeichen] Tooltip
    Lufthansa ist der Überflieger - Die Top 10 twitternder Unternehmen im Dax 30
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

    Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

    Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

    [5653 Zeichen] € 5,75