Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Meinungsmacher im Radio

    Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

    Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Grun

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften

    Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite

    Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste
    € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 014

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 14

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu speziell ist auch nicht gut

    Ferrero-Manager Uwe Storch warnt vor zu viel Sonderwerbeformen

    In der Theorie klingt alles ganz toll: Die Werbungtreibenden wollen keine 08/15-Lösungen von der Stange mehr, sondern hochindividuelle Lösungen für ihre hochindividuellen Beürfnisse und Probleme. Und weil das so ist, legen sich die Vermarkter schwer ins

    [2428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Lidl testet Radiowerbung

    Neckarsulm. Lidl kommt mit Radiowerbung und checkt damit wieder eine neue Mediengattung. Wie die LZ-Schwesterzeitung "Horizont" berichtet, schaltet der Discounter Clips für seinen " Super-Samstag", etwa im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Spots sind

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Kommunikationsmedium Internet

    Onlinewerbung legt bei den Bruttoeinnahmen weiter zu. Bei der Nutzung liegen Bewegtbild und Audio im Trend, allen voran Videoportale und Radiostreams. Die E-Mail bleibt trotzdem meistgenutzte Web-Anwendung, gefolgt vom " Googeln". Der große Online-Boom

    [1044 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsmedium Internet
    € 5,75