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Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei

[2590 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei der

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 21

Praxis

Wie Video-Marketing wirkt

Gastbeitrag: Worauf es bei Bewegtbild im Netz ankommt / Wie Unternehmen und Konsumenten mit Webvideos interagieren können

Rainer Zugehör, Geschäftsführer des Bewegtbild-Spezialisten Moving Image 24 in Berlin, schildert in seinem Beitrag die Anforderungen an Video-Botschaften werbungtreibender Unternehmen.

[6165 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 021

Praxis

Wie Video-Marketing wirkt

Gastbeitrag: Worauf es bei Bewegtbild im Netz ankommt / Wie Unternehmen und Konsumenten mit Webvideos interagieren können

Rainer Zugehör, Geschäftsführer des Bewegtbild-Spezialisten Moving Image 24 in Berlin, schildert in seinem Beitrag die Anforderungen an Video-Botschaften werbungtreibender Unternehmen.

[6165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 003

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekampagn

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 3

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekam

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog bereit ist

[3863 Zeichen] € 5,75

 
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