Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2012

    Ersetzt Social Media die klassische Werbung?

    Klaus Utermöhle, Orca im Hafen: Social Media erlebt einen ungeheuren Hype. Die lineare Hochrechnung vieler Online-Freaks ist jedoch extrem optimistisch. Im professionellen Einsatz bleibt Social Media ein Element, das ohne die klassischen und anderen digi

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2012

    Ersetzt Social Media die klassische Werbung?

    Klaus Utermöhle, Orca im Hafen: Social Media erlebt einen ungeheuren Hype. Die lineare Hochrechnung vieler Online-Freaks ist jedoch extrem optimistisch. Im professionellen Einsatz bleibt Social Media ein Element, das ohne die klassischen und anderen

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Fokus auf den Abverkauf

    Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

    Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

    [6529 Zeichen] € 5,75