Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Werbedruck nimmt wieder zu

    Nielsen Werbestatistik: TV, Kino und Internet sind die großen Gewinner / Discounter treten auf die Bremse

    Es könnte ein Signal für den Frühling im Werbemarkt sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres verzeichnet der Bruttowerbemarkt ein kumuliertes Plus von 4,8 Prozent. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden laut Nielsen Media Research im Januar u

    [1904 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn bleibt die Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2010

    Unilever bekräftigt Online-Investment

    Ferrero kappt TV-Spendings
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

    Nielsen integriert Online in Above-the-Line

    Bruttowerbemarkt wächst inklusive Internetspendings im Januar um 4,4 Prozent / Handel bleibt aktivste Branche / TV deutlich im Plus

    Aufgrund der tragenden Rolle des Werbeträgers Internet weist Nielsen Media Research die Onlinespendings ab sofort als Bestandteil der Above-the-Line-Medien aus. Im Januar macht sich das wie folgt bemerkbar: rund 1,56 Milliarden Euro investierten die Werb

    [1576 Zeichen] Tooltip
    Postal Gold poliert TV-Bilanz auf

    Discounter fahren Anzeigen zurück

    Unilever steckt mehr Geld ins Netz
    € 5,75