Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 033

    Medien

    Werbeflaute erfasst Internetmarkt

    Online-Vermarkterkreis korrigiert Wachstumsprognose nach unten / Dennoch wird das Web Publikumszeitschriften bald überholen

    Nach exorbitanten Zuwächsen in den vergangenen Jahren macht sich online nun die allgemeine Konjunkturschwäche bemerkbar. Eine Studie der EIAA stimmt dennoch optimistisch.

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Web-Werbung legt weiter zu - OVK-Prognose: Bruttowerbeaufwendungen 2008

    Internet steht vor dem Sprung in die Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2008 - Angaben in Prozent

    Online wächst auf Kosten von Print - Anteil der Werbungtreibenden mit steigendem Internet-Budget, die ihre Werbeinvestitionen in folgenden Medien kürzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Werbung wächst weltweit

    Internet legt deutlich zu / China und Russland investieren stark

    Die Werbeausgaben werden im nächsten Jahr weltweit um 6,7 Prozent steigen. Dies prognostiziert die Studie "Advertising Expenditure Forecast" der Medienagenturgruppe Zenith Optimedia. Danach wächst der globale Werbemarkt 2008 auf 485,6 Milliarden US-Dolla

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Im Web rollt der Werbe-Euro

    Zenith Optimedia rechnet bis 2008 mit 7,3 Prozent Anteil

    Ein erhebliches Werbewachstum erwartet Zenith Optimedia, London, im Internet. Erstmals erreiche das Web 2006 in zwei Ländern einen zweistelligen Anteil am Werbekuchen. Für Großbritannien prognostiziert das Medianetwork in diesem Jahr einen Anteil von 12,

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Suchmaschinen treiben den Markt an

    Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

    Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

    Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Malaysia lockt Touristen: Mit einer Print- und Radiokampagne bewirbt das Fremdenverkehrsamt von Malaysia, Tourism Malaysia, spezielle Reiseangebote für das asiatische Land. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Malaysia Airlines und neun großen Reiseverans

    [2657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

    International

    WERBESPENDINGS Internationale Studie prognostiziert Anstieg der Marketingaufwendungen im Jahr 2003

    Das Web gewinnt Marktanteile

    LONDON / Das Internet gewinnt als Marketinginstrument international immer weiter an Bedeutung und kann größere Anteile an den Etats einheimsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Business School London, die in Kooperation mit der französischen Werbeagen

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Auch klassische Medien erholen sich - Internationale Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

    Briten kaufen zunehmend im Netz

    Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 101

    New Economy

    Onlinewerbung Werbeausgaben im Juli sind gestiegen

    Briten haben die Nase vorn

    Amsterdam / Der deutsche Online-Werbemarkt ist im Juli im Vormonatsvergleich von 16,2 auf 18,2 Millionen Mark gewachsen. In Großbritannien wurden 26,2 Millionen Mark investiert. Dies ergibt eine Erhebung der Marktforscher Forrester, die die Online-Werbeau

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 001

    Onlinewerbung Vermarkter Tradedoubler stößt mit Cost-per-Click-Modell auf Kritik

    Währung für Werbebanner entzweit Internetbranche

    Frankfurt / Mit dem leistungsorientierten Abrechnungsmodell Cost-per-Click will der schwedische Onlinevermarkter Tradedoubler den europäischen Markt erobern. Bisher war die Vermarktungsfirma nur in Skandinavien und Großbritannien vertreten - seit dieser W

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Preismodelle Tradedoubler setzt auf Cost-per-Click-Abrechnungsmodelle und stößt bei anderen Onlinevermarktern auf Kritik

    Online-Reichweiten entscheiden

    Frankfurt / Die Zahl der Werbekampagnen im Internet nimmt stetig zu. Immer mehr Mediaagenturen schließen bei crossmedialen Kampagnen den Onlineauftritt mit ein. Die tendenziell sinkenden Clickraten auf die Werbebanner werfen jedoch die Frage auf, wie der

    [5690 Zeichen] € 5,75