Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

    Magere Ausbeute für Deutschland

    Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

    Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Kampagnen für Adidas, Renault Mégane und S. Oliver setzen sich durch / Jochen Schmalholz holt People-Preis für Einführung des Mini im Netz

    Ausgefeilte Konzepte begeistern die Jury

    Die begehrten Trophäen im Multimedia-Bereich wurden in Hamburg zum 7. Mal vergeben.

    HAMBURG / Die Multimediabranche hat das Feiern nicht verlernt: Rund 700 Gäste ließen am Mittwoch dieser Woche in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Award hoch leben. Der begehrte Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala von T-

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 056

    Net Economy

    MESSE Online Marketing Düsseldorf 2002 zählt an zwei Tagen 1700 Fachbesucher / Vermarkter einigen sich auf Werbestandards und Onlinewährung

    Veranstalter halten am OMD-Konzept fest

    Der Branchen-Event in der Düsseldorfer Rheinterrasse stand vor allem im Zeichen des Gattungsmarketings.

    DÜSSELDORF / Ein ungewöhnliches Geständnis machte Gerald Böse zum Abschluss der Online Marketing Düsseldorf: "Ich gebe zu, dass ich erstmals vor einer Messe unruhig geschlafen habe." Immerhin hatte der Chef des Veranstalters Igedo das Konzept der Veransta

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 037

    Net Economy

    Cannes 2002 Die deutschen Juroren Olaf Czeschner, Neue Digitale, und Michael Volkmer, Scholz & Volkmer, über die Cyberlions-Konkurrenz

    «Wir haben eine Mission zu erfüllen»

    Der Blick auf die Arbeit der Cyber-Jury offenbart Mentalitäts-Unterschiede und Optimismus.

    HORIZONT: Über die Grand Prix für BMW und Nike wurde heftig diskutiert. Warum hat die Jury diese beiden Arbeiten als herausragend beurteilt? Olaf Czeschner: Wie haben nicht die Website bewertet, sondern das Marketing-Konzept des Projekts «The Hire». F

    [6336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

    Cooler Mix holt Gold beim @ward

    Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

    Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Jury verleiht sechs Preise in vier Kategorien / T-Online erstmals als Veranstalter dabei / Oliver Sinner siegt beim Publikumspreis

    Die Sieger schwelgen in Champagnerlaune

    Die begehrtesten Trophäen im Bereich Neue Medien wurden an sechs Preisträger vergeben.

    Hamburg / Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Mehr als 700 Besucher feierten die Sieger des 6. New Media Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. Erstmals gehörte T-Online neben Horizont und Initiator Interactive Media zu den Veranstaltern. «Wir

    [6066 Zeichen] € 5,75