Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    GWA wird interaktiv

    Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beteiligt sich am New Media Award

    Nach mehr als einer Dekade Onlinewerbung hat es das Internet offenbar geschafft, auch von den klassischen Werbern akzeptiert zu werden. Das lassen zumindest die interaktiven Aktivitäten des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vermuten, der sich zu

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Mutigere Ideen

    Wenig überzeugend haben sich die deutschen Agenturen, vor allem die Internet-Spezialisten, beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes präsentiert. Kaum überzeugende Ideen, zu wenig "sexy" und zu bodenständig lautet das Urteil, das über viele der eingereichten

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

    Internet allein reicht nicht mehr

    Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

    [5172 Zeichen] € 5,75