Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 3

Aktuelles

Dresden kämpft um Touristen

Tourismus Die sächsische Landeshauptstadt ist weiterhin mit rückläufigen Tourismuszahlen konfrontiert. Hoteliers, Politiker und Touristiker versuchen nun gemeinsam, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Dresden. Erst Pegida, dann die Bettensteuer – 2015 war kein gutes Jahr für Dresden. Das zeigte die touristische Jahresbilanz: Um 5,1 Prozent gingen die Übernachtungen aus dem Inland zurück. Für 2016 sieht es nicht besser aus. Für den Zeitraum Jan+uar

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt - Blogger im Hotel

So kommt der richtige Blogger ins Haus

Planung Wer Blogger einlädt – sei es einzeln oder als Gruppe – hat von der Bloggerauswahl bis zu den Kosten einiges zu beachten.

Stuttgart. Wer eine Bloggerreise plant, sollte der handyaffinen Generation gegenüber aufgeschlossen sein. Davon ist Christine Lösch vom Hotel Lösch für Freunde überzeugt. „Wir waren da anfangs etwas verblüfft, weil alle ständig ihr Handy in der Hand

[3578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt - Blogger im Hotel

Schnelle Postings und große Reichweite

Social-Media-Marketing Immer mehr Hoteliers entdecken Blogger als Marketing-Zielgruppe für sich. Von der Bloggerreise bis zum Bloggerroom lassen sie sich dabei einiges einfallen. Die AHGZ zeigt Beispiele aus der Praxis.

Blogger und Social Influencer sind ein weiterer Kanal im Medienmix, den Hoteliers heute bedienen sollten. Wer sich auf sie einlässt und ihnen Spielraum gibt, erreicht junge Zielgruppen, künftige Reisende und eine ganz andere Sichtbarkeit im Internet.

[9886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 004

Diese Woche

Hoteliers Impulse geben

Ringhotels Die Mitglieder der Kooperation trafen sich zur Herbsttagung. Zeit für eine Zwischenbilanz und neue Ziele.

ASPERG. Steigende Distributionskosten, hohe Provisionen und Big Player wie HRS, Booking & Co. – diese Themen treiben die Ringhoteliers um. Dabei hat die Kooperation längst die Plattform Myhotelshop.de mit ins Boot geholt, um ihre Mitglieder im Direktvert

[3025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 4

Diese Woche

Hoteliers Impulse geben

Ringhotels Die Mitglieder der Kooperation trafen sich zur Herbsttagung. Zeit für eine Zwischenbilanz und neue Ziele.

ASPERG. Steigende Distributionskosten, hohe Provisionen und Big Player wie HRS, Booking & Co. – diese Themen treiben die Ringhoteliers um. Dabei hat die Kooperation längst die Plattform Myhotelshop.de mit ins Boot geholt, um ihre Mitglieder im Direkt

[3025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

HGK bleibt gut im Geschäft

Hotel- und Gastronomie-Kauf-Genossenschaft meldet knapp 12 Prozent mehr Umsatz / Feier zum 30-jährigen Bestehen

RUST. „Zuwachs, Zuwachs und nochmal Zuwachs: Die Entwicklung der HGK kann mit einer Fußballmannschaft verglichen werden, die von der zweiten in die erste Liga aufsteigt.“ So zitiert, lacht Ernst Fischer, DEHOGA-Chef und HGK-Aufsichtsratsvorsitzender, dem

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

HGK bleibt gut im Geschäft

Hotel- und Gastronomie-Kauf-Genossenschaft meldet knapp 12 Prozent mehr Umsatz / Feier zum 30-jährigen Bestehen

RUST. „Zuwachs, Zuwachs und nochmal Zuwachs: Die Entwicklung der HGK kann mit einer Fußballmannschaft verglichen werden, die von der zweiten in die erste Liga aufsteigt.“ So zitiert, lacht Ernst Fischer, DEHOGA-Chef und HGK-Aufsichtsratsvorsitzender,

[3923 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 18.02.2012 Seite 068 bis 071

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Mit Spirit in die Zukunft

Mehr als 50 Referenten, rund 700 Teilnehmer: Beim Deutschen Hotelkongress trifft sich das Who is who der Branche in Berlin. Diskutiert werden Chancen und Perspektiven der Hotellerie. Im Fokus stehen: People, Passion, Profit und Portale.

Digitalisierung und demografischer Wandel als die Herausforderungen für die Hotellerie von morgen – diese Themen bewegen die Branche mehr denn je. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel deutlich. Rund 700 Teilnehme

[6738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 012

Deutscher Hotelkongress

Nachhaltige Strategien sind gefragt

Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zweitä

[6717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 002

Diese Woche

So klappt es mit dem Sozialen Netz

Wer sich um Social Media kümmert, muss strategisch vorgehen / Die wichtigsten Bausteine: Homepage, Mitarbeiter und Monitoring

STUTTGART. Jedes zehnte Unternehmen, das im Sozialen Netz aktiv ist, weiß nicht, worum es geht. So lautet das alarmierende Ergebnis einer Studie zu den aktuellen Online-Marketing-Trends. Der gängigste Fehler sei das mangelnde "Monitoring" der eigenen Akt

[4747 Zeichen] € 5,75

 
weiter