Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Klappern gehört zum Handwerk

    Die Gastronomen und Hoteliers sind in der Mehrheit zuversichtlich. Die Investitionsneigung der Branche ist im August kräftig gestiegen. Das zeigt der aktuelle AHGZ-Monitor

    [4631 Zeichen] Tooltip
    10100202.gif

    10100203.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Das Internet liegt klar vorn

    Die überwiegende Mehrheit der Gastgewerbebetriebe setzt weiterhin auf Werbung, um Gäste anzulocken. Dabei spielt das Internet inzwischen die wichtigste Rolle

    STUTTGART. Gästewerbung spielt für die Hotellerie und Gastronomie nach wie vor eine große Rolle. So wollen 26,3 Prozent der Betriebe ihr Werbebudget erhöhen, rund 53 Prozent planen dafür immerhin noch gleichbleibende Ausgaben. Lediglich rund 20 Prozent g

    [1939 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Werbung - Die Pläne der Hotellerie und Gastronomie
    € 5,75