Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Marketing

    dm startet neues Social-Video-Format

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm startet auf dem eigenen Youtube-Kanal und unter Dm.de/balea ein neues Social Video-Format rund um die Themen Schönheit und Pflege . „Balea Badvergnügen“, so der Titel der Reihe, zeigt in 16 Folgen Tipps und Ex

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 040

    Marketing

    Aus Kunden werden Freunde

    dm-Drogeriemarkt bindet Facebook eng in die Social Media-Strategie ein - Balea-Produktentwicklung

    Karlsruhe. Seit Dezember 2010 hat der Drogeriemarktbetreiber dm über 100000 Fans in der Online-Community Facebook auf seine Seite gezogen. Ein neunköpfiges Mitarbeiter-Team sorgt für den Dauerkontakt mit einer anspruchsvollen Klientel. Für die Eigenmarke

    [5175 Zeichen] € 5,75