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    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Testfall

    Einen höchst interessanten Marketingweg abseits der Klassik beschreitet zurzeit Coca-Cola: Hier sollen aus Käufern zunehmends Mitglieder von Gemeinschaften gemacht werden (Seite 18). Diese sollen nicht durch handfeste Vorteile wie Beratung oder kleine Be

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen den Dialog eröffnen"

    Die Coca-Cola-Manager Gregor Gründgens und Ulrike Bärsch über ihre Mediastrategie, die Einführung von Coke Zero und Communities

    Sie führen gerade das neue zuckerfreie Produkt Coke Zero ein - die Abgrenzung zu Coke Light ist erklärungsbedürftig. Wie wirkt sich das auf die Mediastrategie aus? Ulrike Bärsch: Die Kernzielgruppe für Coke Zero sind Männer von 18 bis 29 Jahren - anders

    [7521 Zeichen] € 5,75