Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 5

digital

Hotelvertrieb

So schafft es Premier Inn ohne Buchungsportale

Die britische Gruppe expandiert derzeit rasant auf dem deutschen Markt. Die Hotels verzeichnen eine hohe Belegungsrate, obwohl das Unternehmen auf herkömmliche Plattformen gänzlich verzichtet. Was macht Premier Inn anders?

Um die großen Portale Booking.com, HRS und Expedia kommt hierzulande kaum ein Hotel herum. Zu groß ist deren Marktmacht. Laut der jüngsten Vertriebsstudie des Hotelverbands Deutschland (IHA) machen die Portale hierzulande schon knapp ein Drittel alle

[5202 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 9

Netzwelt

Hoteliers kämpfen gegen „Ratendisparität“

Online-Vertrieb Wenn die Zimmerpreise auf externen Kanälen niedriger sind als auf der hoteleigenen Webseite, spricht man neuerdings von Ratendisparität. Woher sie kommt und wie Hoteliers dagegen vorgehen können, zeigte kürzlich ein Webinar.

Während sich derzeit mehrere Gerichte mit der Ratenparität beschäftigen, macht vielen Hoteliers inzwischen auch eine bestimmte Form der „Ratendisparität“ zu schaffen. Darunter versteht man im Fachjargon, dass an anderen Stellen im Netz günstigere Rat

[6467 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

Fachthema Digitalisierung

Auch Gästebindung wird digital

Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

[6257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 9

Diese Woche

Box40: Modomoto startet Shopping-Club

Das Geheimnis um Box40 ist gelüftet. Der Curated Shopping-Anbieter Modomoto baut einen Shopping-Club auf. Für einen Jahresbeitrag von 119 Euro erhalten Mitglieder individuelle Outfit-Pakete mit ganzjährig 40% Rabatt auf Premium-Marken. Modomoto richt

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 78

Schwerpunkt Retail Technology

Google als Lockmittel für stationäre Läden

Local Inventory Ads: Ein kleiner Händler erreicht Omni-Channel-Kunden seiner Region per Suchmaschine / Von Karin Wunderlich

Frankfurt. Die Initiative Future City Langenfeld hat einem kleinen Einzelhändler geholfen, mit seinem lokalen Angebot wahrnehmbar auf den Seiten von Google Shopping aufzutauchen.

[4705 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 90,92

Brennpunkte

Social Media: Handhabbar und effektiv?

Mustafa Aslandag, Gründer & CEO What’s Beef Friendchise GmbH, Düsseldorf „Unser Ansatz, mit dem wir eine Fangemeinde von mehreren Zehntausend Fans pro What’s Beef-Standort aufgebaut haben, unterscheidet sich vermutlich von dem anderer Gastro-Unterneh

[9884 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 42

Technik

Eine Frage

Wo hapert es beim digitalen Marketing?

An der Relevanz der Information und Kommunikation. Händler sollten nicht so sehr auf das Thema Echtzeit schielen. Wenn man den Kunden ein schlechtes Angebot macht, ist es egal, ob man das am Abend vorher oder aktuell unterbreitet. Heutzutage kann man

[1181 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Digitales Marketing bei GCH

Unternehmensstrategie Die Hotelgruppe baut eine neue Abteilung auf, die sich um die Online-Vermarktung kümmert, und bietet mehr Services an.

Berlin. Neue digitale Wege beschreitet die GCH Hotel Group, die hierzulande als Management-Dienstleiter 120 Hotels unterschiedlichster Marken führt. Am Unternehmenssitz in Berlin wurde fürs digitale Marketing eine eigene zehnköpfige Abteilung aufgeba

[2063 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 8

Meinung

Direktvertrieb

Mit drei Klicks zur Direktbuchung

Von Suzann Heinemann, Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, Berlin

Erst kürzlich benötigte ich ein Zimmer in München und befragte die beiden großen OTAs HRS und Booking zu vakanten Häusern. Dabei fiel mir ein kleines, mittelständisches Hotel auf, das ich sonst nie wahrgenommen hätte, und das in Sachen Portalpflege s

[4210 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 028 bis 034

Karriere im E-Commerce

Netzwerker gesucht

Der Boom im E-Commerce geht weiter. Und damit verändern sich viele Berufsbilder in der Modebranche. Ob im Design, in Einkauf, Verkauf oder Marketing: In jedem Bereich kommt es darauf an, Mode auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Doch auch ganz neue Berufe entstehen.

[12291 Zeichen] € 5,75

 
weiter