Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 56

Bücher

Mehr als nur Werbung

On- wie Offline-Marketing funktionierte früher oft nach dem Schrotflintensystem: Werbung wurde über verschiedene Kanäle gestreut, in der Hoffnung, dass sie schon den richtigen Konsumenten ansprechen wird. Heute ist die Werbewelt hingegen sehr komplex

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

[1760 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 56

Bücher

Richtiges Werben im Internet

Onlineshop, Suchmaschine, Newsletter: Für viele Händler ist Onlinemarketing inzwischen selbstverständlich. Doch selten werden alle Möglichkeiten ausgenutzt. Der Ratgeber zeigt alten Online-Hasen wie auch Einsteigern auf, worauf es rund um die Werbung

[398 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Digitaler Rausch, digitaler Kater

Media-Debatte: Christof Baron kritisiert die Technologie-Gläubigkeit der Mediaagenturen. Er erntet Applaus – und Kritik

Zum Anfang vier Zitate. Vier Zitate, die womöglich stellvertretend für den Beginn einer neuen Digital-Debatte stehen – womöglich aber auch nur für eine kleine Gegenbewegung zum mächtigen Agentur-Mainstream. Christof Baron, Pilot: „Ich glaube und h

[15188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

[1266 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 33

Technik

Kostenloser Leitfaden

Webauftritt analysieren

Im Internet kann der Händler viele Daten sammeln. Mit der passenden Webanalyse kann er diese auch nutzen und seine Website oder seinen Onlineshop besser an der Zielgruppe ausrichten und eigene Zielvorgaben wie etwa Umsatzsteigerung oder verbesserten

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Maßnahmen bei Frequenz- und Umsatzproblemen

In Zeiten stagnierender oder sogar rückläufiger Frequenzen und Umsätze muss sich jeder Unternehmer Maßnahmen überlegen, wie er wieder mehr Kunden in sein Geschäft lockt und/oder mit den verbliebenen Kunden mehr Umsatz erzielt. Bei dieser Aufgabe helfen d

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Maßnahmen bei Frequenz- und Umsatzproblemen

In Zeiten stagnierender oder sogar rückläufiger Frequenzen und Umsätze muss sich jeder Unternehmer Maßnahmen überlegen, wie er wieder mehr Kunden in sein Geschäft lockt und/oder mit den verbliebenen Kunden mehr Umsatz erzielt. Bei dieser Aufgabe helf

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind dabei

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

[1749 Zeichen] € 5,75

 
weiter