Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 14

Hintergrund

Auf ein Wort

Empfehlungsmarketing: Wie die Vermittlungsplattform Trnd die Werbung großer Firmen revolutionieren will

Viele Amateursportler träumen davon, einen Marathon in unter drei Stunden zu laufen. Tatsächlich schaffen das allerdings nur wenige – beim letzten Berlin-Marathon exakt 394 Teilnehmer aus Deutschland. Solche Statistiken sind Torsten Wohlrab gut bekan

[7359 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Praxis

„Facebook wird immer unwichtiger“

Influencer Marketing: Webguerillas präsentiert Studie – und der Gründer David Eicher erläutert, warum er Werbung auf dem Rückzug sieht

Die Theorie geht ungefähr so: Bei Kaufentscheidungen spielt das Internet zunehmend eine zentrale Rolle. Da die Menschen anderen Menschen und deren Empfehlungen ungleich mehr vertrauen als Werbung, kommt es darauf an, die Meinungsführer – im Marketingdeutsch: die Influencer – auf die eigene Seite zu ziehen. Agenturen wie Webguerillas versprechen, diese Influencer zielgenau identifizieren und bearbeiten zu können. Kann das funktionieren?

[7342 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Spielen mit der Marke

Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem

[5638 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Spielen mit der Marke

Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem über

[5638 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbung strebt ins Social Web

GfK-Studie: Marketer erschließen zunehmend Potenziale des Internet

Die Skepsis der Marketingprofis gegenüber klassischer Werbung wächst. Immer häufiger störe sie mehr, als dass sie begeistere, heißt es in einer Marktforschungsstudie zur Nutzung alternativer Werbeformen im Internet, die die GfK für die Münchner Agent

[1515 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbung strebt ins Social Web

GfK-Studie: Marketer erschließen zunehmend Potenziale des Internet

Die Skepsis der Marketingprofis gegenüber klassischer Werbung wächst. Immer häufiger störe sie mehr, als dass sie begeistere, heißt es in einer Marktforschungsstudie zur Nutzung alternativer Werbeformen im Internet, die die GfK für die Münchner Agentur W

[1515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

Hintergrund

Erste Erfolge auf dem iPad

Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

[7605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 038

Report Zielgruppe Frauen

Modeln groß in Mode

Castings haben den Ausbruch aus dem TV-Programm in das Marketing geschafft - davon fühlen sich besonders Frauen angesprochen.

[10012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 022

Kreation

Mit Gold-Schokolade zum Erfolg

Elbkind wird vom Jahrbuch der Werbung zur "Newcomer-Agentur 2010" gekürt und tritt damit ein großes Erbe an Sara Weber

Wie misst man Erfolg? Mit großen Kunden, erfolgreichen Kampagnen oder zahlreichen Auszeichnungen? Elbkind kann all dies vorweisen: Die Hamburger Agentur hat zweieinhalb Jahre nach ihrer Gründung Unternehmen wie die Deutsche Telekom und Otto in der Kunden

[9164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Zu speziell ist auch nicht gut

Ferrero-Manager Uwe Storch warnt vor zu viel Sonderwerbeformen

In der Theorie klingt alles ganz toll: Die Werbungtreibenden wollen keine 08/15-Lösungen von der Stange mehr, sondern hochindividuelle Lösungen für ihre hochindividuellen Beürfnisse und Probleme. Und weil das so ist, legen sich die Vermarkter schwer ins

[2428 Zeichen] € 5,75

 
weiter